Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





---> Lehrer, Typ <---

Mein Lehrer war heute nicht da. Er hat anscheinend nen Arzttermin gehabt... Meiner Meinung nach hat er sich einfach noch für die vierte Stunde frei genommen obwohl er eigentlich schon hätte da sein können. Aber er ist halt ein Bequemer und ich glaub den Unterricht in unserer Klasse mag er auch nicht sonderlich. Ne Freundin von mir hat mir mindestens tausendmal gesagt, ich sollte mich über ihn beschweren. Und dann kam's: in Ethik bin ich mit dem Typ aus meiner Klasse. Wir gehen halt so aus dem Klassenzimmer und meine Freundin fängt von der ganzen Sache an und er redet tatsächlich mit mir ^^. Die ganzen Treppen, die wir hoch zum Klassenzimmer laufen mussten, hat er gemeint, dass er sich das net bieten lassen würde und das ich doch mitm Klassleiter da mal drüber sprechen soll. Ich hab natürlich blockiert aber nicht so schlimm wie sonst, weil ich ja Make-Up drauf hatte und hab dann nur so gemeint "Ja und was soll ich dann sagen? Der Herr ... hat mich beleidigt" und er meinte dann irgendwas, was ich vergessen hab.

Ich bin jetzt hundemüde deswegen wird dieser Eintrag morgen ergänzt. Ansonsten war der Tag heute echt beschissen!!! Aber morgen mehr.

Also hier die Ergänzung: Am Mittwoch war er dann in der Schule. Er ging auf mich zu und meinte, es würde ihm Leid tun, und das er ja nicht wissen könnte, dass das mich so treffen würde (da ich ja sonst immer nicht so "verletzlich" wirke). Er hat noch hinzugefügt, dass er hofft, dass das Problem damit aus der Welt geschaffen ist. Naja, ist es nicht wirklich aber ich habs mal gut sein lassen. Das juckt mich mittlerweile überhaupt nicht mehr... Soll er doch weiter seinen Schmarrn abziehen aber ohne mich. Ich pass jetzt leider gaaaar nicht mehr auf in seinem Unterricht und melde mich auch nicht mehr. Kein Interesse mehr. Ich will Deutsch noch irgendwie rumkriegen bei ihm und versuche halt den Stoff zu lernen um dann LK zu machen nächstes Jahr. 

lg

lonely-tear

7.11.06 23:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung