Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jojo.. Deine Mudda!

Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Irgendwie läuft das nicht mehr so wirklich. Ich vermisse ihn zwar, wenn er nicht da ist, aber ich hab auch keinen Bock auf ihn, wenn er da ist. Er nervt in ziemlich vielen Dingen und ich habe das Gefühl, manche Dinge können wir einfach nicht mehr bereinigen. Das ist einfach das Nachtragende.. Ich mag es zwar nicht aber ich hab es selber. Das klingt jetzt wie schlechtes Deutsch, aber es ist nunmal so. Ich hab immer im Kopf, wie pingelig er bei sooo vielen Sachen ist. Sei es meine angebliche Unordentlichkeit, mein Alkoholkonsum, meine Unbereitschaft (gibt es das Wort?) etwas für ihn zu tun... Es sind Sachen, die so einfach nicht stimmen. Er behauptet er hätte Dinge nie gesagt, die er aber definitiv gesagt hat. Außerdem würd ich mir wünschen, dass er manchmal nicht so albern ist. Witzig - schön und gut, gehört dazu, ist mir fast das wichtigste - aber albern in den unpassendsten Momenten? Mich ständig ärgern obwohl es mir schlecht geht? Ich glaube das Allheilmittel wäre einfach, sich nicht so oft zu sehen. Ist aber auch nicht durchsetzbar, weil er dann immer rumflennt und Vorwürfe macht. Wie soll das weitergehen? Ohne ihn kann ich aber auch nicht. Hm.. Ich weiß nicht. Man wird es sehen. Manchmal ist er vollkommen normal, dann wieder nicht. Egal. Ich werde mich jetzt ablenken.

Gute Nacht

lonely-tear

21.2.11 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung