Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





---> super.. absolut super cool.. huso + assi. <---

Naja gut,

ich will jetzt hier nicht mehr soviel rumphilosophieren sondern versuchen, jeden Tag mein kleines Berichtchen zu schreiben. Bla.

Heute war's recht angenehm.. Hatte 2 Stunden später & dann nur noch Ethik-Klausur geschrieben: Die letzte Klausur für dieses Halbjahr. & ich hab ein relativ gutes Gefühl, aber mein Gott, ich lass mich einfach überraschen, was ich hab. Sonst wurde ich bei meinen guten Gefühlen auch nur enttäuscht.

Putzen bei meinen Großeltern war auch sehr angenehm. Hatte mal das Gefühl, dass ich was sinnvolles mach (nicht nur bei jedem Besuch eh schon saubere Treppen putzen oder Böden wischen). Meine Omi wollte mir dann noch ein Oberteil kaufen - hätte mir gleich denken können, dass das in die Hose geht. ^^ Wir haben einfach einen unterschiedlichen Sinn für Mode, kurz gesagt: Die Teile, die sie mir rausgesucht hat, waren einfach schrecklich. Naja kein Wunder, Vögele & C&A sind jetzt auch nicht meine Stammläden. 

Hm. Jedes Mal wenn ich meine Großeltern seh denk ich dran, wie es wohl ist, wenn sie sterben.. Sie reden ja selbst oft genug davon. Ich fänd das einfach nur schrecklich & kann's mir einfach nicht vorstellen. Was für ne Scheißerfindung, der Tod.. Ich glaube das wär echt schlimm für mich, wenn sie sterben. Ich würde tagelang nur durchheulen..

Naja gut. Ansonsten.. Ich vermisse IHN so Kurze Erklärung: Wir haben miteinander geschlafen, aber er will nichts von mir. Also ficken schon, aber das wars dann auch schon. Nichts ernsteres. Ich hab solche Selbstzweifel deswegen, das ist schlimm. So à la von mir würd ich auch nix wollen, absolut null liebenswert, viel zu fett, hässlich, dumm, peinlich, etc. Er findet es einerseits 'schade', dass ich keinen Kontakt mehr will, schreibt mir aber auch gleichzeitig auf keine SMS zurück. Also nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt, ich hab ihm nur eine geschrieben wegen ein paar Sachen, die er noch von mir hat.. Aber er schreibt D. zurück & mir nicht. Ich kam mir so elendig verarscht vor. Weiß ga nich, wie unser nächstes Treffen ablaufen soll - ich lauf eh rot an wie ne Tomate. & es ist mir sehr peinlich, dass er weiß, wie sehr ich in ihn verliebt bin - das ist doch einfach nur doof. Ich glaube, er findet mich einfach nur nervig. Ich MUSS über ihn hinwegkommen, aber egal, wie hart ich es versuche, es klappt nicht. Ich denke fast pausenlos & in jeder Situation an ihn. Total psycho, wa? Vor allem: So ein Adonis ist er auch wieder nicht. Aber was will man machen.. wo die 'Liebe' hinfällt. Im Moment kann ich mir keinen anderen als ihn vorstellen. Krasser Scheiß.

 Abends waren wir im Fitness, es war schön. Nur hab ich nach dem Fitness noch mehr Hunger als davor, & das ist nicht so förderlich für meine Figur, für die ich ja eigentlich ins Fitness geh. Will bis zum Urlaub eine annehmbare Bikinifigur zu bekommen. Ma sehn!

so long

lonely-tear 

8.7.08 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung