Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





--> Gefühlschaos pur <--

Hm.. Im Moment weiß ich selber nicht, was ich will. Es ist voll schlimm. Ich dachte ja, ich hätte ihn überwunden. Aber dem ist wohl nicht so. Er ist zur Zeit auch so gemischt zu mir. Heute haben wir voll wenig geschrieben wo er mir gestern doch sagt, er würde sich mit mir am Besten verstehen. Kurz danach eröffnet er mir, dass er off gehen will und als er ne halbe Stunde später immer noch on ist, erklärt er mir, es ist wegen seiner zwei anderen Tussen da.

Ich könnte kotzen!

Dennis? Du denkst, ich wüsste nicht, wie es ist, eifersüchtig zu sein? Du denkst, du wärst der einzige, der ständig damit leben muss, seine Liebe nicht erwidert zu bekommen? Checkst gar nicht, dass ich dich über alles liebe.. Merkst wirklich nicht, dass du meine Nummer 1 bist und auch immer bleiben wirst. Du musst nicht ständig betonen, dass ich nur eine gute Freundin für dich bin, dass ist jedes mal wie ein Stich ins Herz. Immer wenn du mich ignorierst könnte ich weinen. Ich bin wegen dir so fertig, dass ich den ganzen Tag weinen könnte. Psychisch labil, wegen DIR. Ich hasse dich.

Hab keine Lust mehr.. Schule läuft auch nur beschissen.

Geht mir alles am Arsch.

lg
lonely-tear
28.1.08 23:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung