Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





--> Neuigkeiten <--

Wir haben uns grad voll gestritten und es tut mir sowas von Leid. Ich war wieder extremst angepisst und wollte ihn nicht anschreiben, und das hasst er.. Naja. Der muss denken, ich tick nicht mehr ganz sauber. SMS kam auch nicht. Ich fühl mich elendig schlecht.

Ich hab vorhin geweint und werde es auch jetzt tun.

Er hat mir angeboten, dass ich zu ihm ziehen kann, weil ich hier Stress mit meinen Eltern hab. Ich habe vor, bis zu meinem Geb. abzunehmen und dann zu ihm zu ziehen.

Das wär einfach mal Abwechslung in meinem Leben. Egal, ob positiv oder negativ, wobei ich mir sicher bin, dass es eigentlich nur positiv sein kann. Er's schließlich total süß, hat eine tolle Stimme, ist lustig, hat Verständnis.. Liebt mich nicht, also ist das alles schön freundschaftlich.

Passt doch alles. Denke, ich mach das so.

lg
lonely-tear
21.12.07 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung