Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





--> gutgut außer Fieber :( <--

Im Moment gehts mir eigentlich ganz gut. Mein Typ - nennen wir ihn einfach mal Dennis - und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Ich meine, ich weiß gar nicht wirklich, ob ich "verliebt" in ihn bin. Eher nicht. Mag ihn nur seeehr gerne. Gestern haben wir voll lange geredet, er wollte eigentlich um 23 Uhr gehen, aber ich konnte ihn noch eine Stunde länger dabehalten. Er hat mir dann auch noch ein Lied gesungen - sehr knuffig. Seine Stimme klingt eher ein bisschen wie die von Dimi, aber was will man erwarten. Er hat auch einen leichten Ossi-Dialekt. Aber wenn er normal redet hat er voll die tiefe Stimme - gefällt mir. ^^ Er hat mir heute geschrieben, er hätte nur auf mich gewartet, während ich weg war vom PC. Hat mich sehr gefreut.

Morgen hat er seine Fahrprüfung. Ich hoffe er packt sie! Ich werde ihm morgen noch einmal eine SMS schreiben und ihm viel Glück wünschen. Hab ich heute zwar schon über 5mal oder so aber naja, man kann nie genug wünschen

Jetzt kommt TV TOTAL Pokern  Dennis mag auch Tv Total, aber naja, wer nicht, ne. xD 
Hab ein bissl Fieber im Moment, das ist nicht so pralle. Deswegen mach ich jetzt auch mal PC aus.

Bis später/morgen.

lonely-tear
13.12.07 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung