Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





--> kleine - aber feine - Ergänzung <--

Omg kleiner Nachtrag: Er hat tatsächlich doch noch 'ne SMS geschrieben. Ich bin total perplex. Irgendwie definiere ich alles falsch.. Auf jeden Fall hab ich ihm zurückgeschrieben, dass ich mich "voll" über seine SMS gefreut hab. Wie das wieder rüberkommt.. Aber er hat mir echt geschrieben. Hätte ich nicht gedacht.. Das bestärkt mich natürlich in meiner Weihnachtsgeschenk-Idee. Naja jetzt kam nichts mehr zurück aber kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten..

Auf jeden Fall hat sich meine Laune auf einer Skala von 1 bis 10 von ungefähr 2 auf 5+ gesteigert

lg

lonely-tear.

PS: Über-Seite ist neu.
12.12.07 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung