Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





--> alles doof. <--

Hm... Also im Moment gehts mir richtig beschissen. Kann man nicht anders sagen. Der Chattyp hat mit mir über Maria geredet und naja. Ich mag das nunmal nicht hören wie toll die beiden sich verstehen und alles. Ich werd da echt eifersüchtig. Schlimm... Ich möchte ihn am Besten nur noch vergessen. Der steht nunmal voll auf seine Maria und was anderes gibts nicht für ihn. Sonst hat er jedenfalls abends noch mit mir geredet aber heute war er extrem abweisend. Ich weiß auch nicht.. Ich find's einerseits total bescheuert, dass ich schon wieder sowas "virtuelles" toll find. Ich mein, letztes mal hat man ja gesehen, wie's läuft, wenn man sich dann richtig sieht. Totaler Reinfall, was nur an mir lag. Und das jetzt bringt's eh nicht, weil er meilenweit entfernt wohnt. Noch dazu will ich's einfach nicht. Ich hab heute voll oft wegen ihm geweint. Jetzt im Moment schon wieder... Gestern hat er mir so süße SMSen geschrieben, von wegen, dass eh nur alles virtuell ist, er sich aber mit mir super versteht. Und heute dann so.. abweisend. Ich weiß nicht. Ich mach mich schon wieder abhängig von einer Person. Komm ich on, guck ich nur, ob er da ist. Ich sollte eigentlich Wirtschaft lernen, was mach ich? On sein, nur um zu hoffen, dass er mich anschreibt. Dann hab ich ihn jetzt vorhin blöd angemacht, weil ich schlechte Laune wegen ihm hatte.
Ich überleg mir im Moment sogar, ihm was zu Weihnachten zu kaufen. Ähm hallo? Findet er sicher übertrieben. Aber er würde sich auch bestimmt voll freuen. Ach, ich weiß auch nicht.. Ich mein, dass würde ich echt gerne & damit wär er bestimmt voll glücklich. Aber vielleicht zieht er dann auch seine Schlüsse draus (--> dass ich was von ihm will) und fände es meeegaübertrieben. Das wär dann nicht so toll.
Aber ich denke mal, ich mache es. Zu Weihnachten kann man schonmal spendabel sein. Muss jetzt nur noch rauskriegen, was er will. Hm. Vielleicht frag ich Maria. Die würde sicher nicht petzen. Hoff ich zumindest. Andernfalls wär ich extremst sauer.

Gut, genug von dem. Hmm, kaum hab ich das hingeschrieben, gehts mir schon besser.
Heute war ich nicht in der Schule. Ich hab 1. verschlafen und 2. dann auch keine Lust mehr gehabt. Mich ziehts da einfach nicht hin. Ich find's schrecklich dort. Ich will eigentlich lieber eine Lehre machen oder das Jahr wiederholen und in einer vollkommen neuen Jahrgangsstufe Abi machen. Das wäre zwar äußerst deprimierend, weil man keinen kennt und so, aber es würde auch einfach erleichternd sein.

Naja, mal sehen wie sich alles so entwickelt.

Gegessen habe ich heute wieder was.. Ich schäm mich so. Ein Stück Stollen, extreeemst viel Schokolade und 2 fette Butterbrote. So kann das nicht weitergehen.. Die schönen Kilos, die ich abgenommen habe, sind alle wieder drauf. Das ist richtig schlimm. Ab morgen zieh ich's eiskalt durch. Keine Lust mehr auf fett sein.. Vielleicht gefalle ich dann meinem Schatz.

Oh mein Gott, ich kann's nicht fassen... Ich glaub ich bestell jetzt sein Geschenk. :D Scheiße. Ach nee, geht ja noch nicht, weiß ja nicht was er will. Hm.. Ich wüsst eigentlich schon was für ihn. Ich guck mal eben. Nee keine Ahnung.. Muss ich dann morgen fragen.

Soo bin mal schlafen denk ich. Leicht doof alles.. Ich weiß auch nicht.. Eigentlich will ich ihn vergessen. GEHT NICHT MAN.

-sad in love-

lonely-tear


11.12.07 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung