Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





---> Ihn schnell vergessen wär supi <3 <---

Sooo gibt mal wieder Neues von der Einsamen-Herzen-Front .. Mein Typ hat sich über sein Geschenk seeehr gefreut. Kurz danach hatte ich sogar das Gefühl, er würde -ein kleines bisschen zumindest- in mich verliebt sein. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Er hat geschrieben, dass er von mir geträumt hat und ständig solche Andeutungen gemacht. Dann war's aber irgendwie wieder weg, dieses Gefühl.. Wir haben was gespielt und dann meinte er plötzlich, ich wäre jetzt sauer, weil ich verloren hätte.. Was gar nicht gestimmt hat. Naja, und dann war's irgendwie wieder wie davor. Schade, ich hab dieses Gefühl geliebt. Heute kam er dann damit an, dass ich ja in ihn verliebt sei. Also so in der Art zumindest.. Meinte, es täte ihm Leid, aber mehr als Freundschaft ist da nunmal nicht. Ach echt, sag bloß.. Als ob ich mir jemals Hoffnungen gemacht hätte. Für ihn existiert ja nur SIE, da ist man ja machtlos. Noch dazu, wo sie so hübsch und anscheinend auch intelligent ist. Und süß sowieso... Aber es nervt halt, dass jetzt anscheinend Freundschaft zwischen uns auch so krampfig ist. Was soll ich denn sagen, wenn er kommt "Ja du liebst mich". Am Liebsten würd ich sagen JA DU ARSCH schön, dass du das auch mal bemerkst.. Aber was bringt das? Ich mein, damals, bei meinem anderen Typen, da hatte ich ja das Gefühl, dass von ihm auch was kommt. Aber bei Dennis bin ich mir ziemlich sicher, achwas, total sicher, dass nichts in der Hinsicht zurückkommt. Naja, was will man machen.. Lonely tears are runnin' down my face... Man ich hätte heute echt fast geflennt wegen ihm! Nur weil er mich so ein bisschen ignoriert hat. Naja, ein bisschen ist vielleicht sogar noch untertrieben. Seine Antworten kamen mindestens 5 Minuten später. Und dann kommt er wieder mit so ner Scheiße "Neeein nich off gehn" und bla an.. Ich weiß nicht, das kommt nicht mehr so ehrlich wie am Anfang. Meinetwegen muss er das auch nicht sagen. Ich muss auch nicht jeden Tag mit ihm chatten. Klar gefällts mir, aber ich hab das Gefühl, er denkt, ich will das, und mach ihm Vorwürfe wenn er's nicht macht. Ohman.. ist schon ne Scheißangelegenheit. Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht gar nicht mehr so viel on komm. Also besser gesagt gar nicht mehr. Nen richtigen Schlussstrich unter die Kacke ziehen. Hat ja keinen Sinn, sich wegen "virtuellen" Personen so den 
Kopf zu zerbrechen und sich so fertig zu machen. Das muss man sich
mal überlegen.. bin doch nicht bekloppt! Naja.. Also eigentlich hab ich's vor, mal sehen ob's mal wieder ein guter Vorsatz bleibt oder ob ich's knallhart durchzieh. Also Dennis ist schon irgendwie ein Arsch.. Muss ich ehrlich sagen.
Kaum hat er eine "Neue" gefunden, lässt er seine alten Bekanntschaften links liegen. Jetzt kann ich verstehen, wie sich die andere gefühlt hat, als er mit mir so .. angebandelt (ist das falsche Wort, aber ich hab im Moment kein besseres) hat. Da hat sie auch gemeint, sie kommt wohl jetzt bei ihm an letzter Stelle. Und genau so ist es jetzt bei mir. Und ihm gefällt das glaub ich richtig... So von allen gemocht zu werden und bla. Vor allem halt Mädels. Und dann kommt er wieder angeheult, er würde keine abkriegen und so. Ist mir echt teilweise zu blöd mit dem Typn. Ich glaube, er denkt selber, dass er voll gut ausschaut aber will nur ständig hören wie ach so toll wir ihn doch alle finden. Ey. Ich find das echt erbärmlich von mir, dass ich sowas auch noch zustalke. Naja, das hat ein Ende.

Morgen geh ich mit meiner geliebten Mutter in die Stadt. Wir kaufen Oberteile für mich <3. Find ich sehr schön, weil ich wirklich gaaaaaaaaaaar nichts zum Anziehen hab. Wenn ich jetzt weggeh, dann hab ich wirklich NICHTS Schickes zum anziehen. Ist echt schlimm. Aber auch so, in die Schule.. Ich hab seit Jahren dieselben Klamotten. Ich mein, andere kriegen auch mal neue Sachen, ich muss immer genau zeigen, ob ich das jetzt grad brauch oder nicht. Müsste mir echt mal nen Job suchen... Aber ich wüsst halt echt nichts, was ich machen könnte, bei dem mir die Ery nicht im Weg steht. Und vor allem meine damit verbundenen Minderwertigkeitskomplexe. Hm. Glaub ich nämlich, dass ich die hab. Merkt man mir vielleicht nicht so an, aber es ist im Grunde so. Ich will ja teilweise nicht mal auf die Straße, weil ich den Leuten nicht mein Gesicht antun will. Nachhilfe wär zwar ganz ok, aber wie will man Leuten, die's eh nicht können, was beibringen? Meistens können se eh keinen Funken deutsch, da krieg ich dann sowieso die Krise. (Soll nicht heißen, dass ich n Nazi bin, nur so. ^^ Ich kann nur Leute nicht ab, die in ein fremdes Land gehen und sich noch nicht mal bemühen, sich die Kultur anzueignen... Genauso Leute, die denken, sie könnten sich aufführen wie die letzten Assis, ich sag nur GHEDDOOO. Abends hat man Schiss, dort rumzulaufen weil man eventuell von Türken verprügelt werden könnte oder zumindest blöd angemacht, weil das ja ach so lustig ist. Da krieg ich echt zuviel. Schon allein die Sprache.. "Was glotzte so blöd aldaaaa? Isch fick deine Muddaaa" .. DAS spricht ja nun wirklich für sich.)

Mein Silvesterbericht kommt morgen/heute, mal sehen wie ich Lust/Zeit hab. Nur so: ich hab mich wieder weggesoffen. Es war der totale ABSTURZ und megapeinlich. Das einzig positive war, dass ich ne Freundin geküsst hab.. Die mag ich wirklich und im nüchternen Zustand hätte sie da wohl nicht mitgemacht. Nur die Fotos sind echt peinlich und daraus könnte man wohl echt falsche (richtige?) Schlüsse ziehen. Also ich würde sofort mit ihr muss ich ehrlich sagen, ein bisschen bi schadet nie, ne. Aber sie ist wohl hetero, naja, kann man nichts machen.. Ey wär ja auch komisch, ich bin nunmal ne einsame Träne, die keiner will und die wohl keinen mehr finden wird. Was schön ist: das ist kein auf-Mitleid-Getue, weil das hier eh keiner liest. ^^ Also nur die Wahrheit, und zwar nichts als die Wahrheit.

Lg
lonely-tear

PS: Ich habe sexuelle Fantasien mit nem Typen aus dem Chat (nicht Dennis!), ist das abnormal? -angst-
3.1.08 04:12


Werbung


---> miss u <---

JAAAAAAAAAA ich hab's geschafft! Er's mir immer noch wichtig, aber nicht mehr verliebt und so. Hab nen anderen. Dazu mehr morgen, aber wollte schon einmal Bescheid geben.
6.1.08 03:07


--> Gefühlschaos pur <--

Hm.. Im Moment weiß ich selber nicht, was ich will. Es ist voll schlimm. Ich dachte ja, ich hätte ihn überwunden. Aber dem ist wohl nicht so. Er ist zur Zeit auch so gemischt zu mir. Heute haben wir voll wenig geschrieben wo er mir gestern doch sagt, er würde sich mit mir am Besten verstehen. Kurz danach eröffnet er mir, dass er off gehen will und als er ne halbe Stunde später immer noch on ist, erklärt er mir, es ist wegen seiner zwei anderen Tussen da.

Ich könnte kotzen!

Dennis? Du denkst, ich wüsste nicht, wie es ist, eifersüchtig zu sein? Du denkst, du wärst der einzige, der ständig damit leben muss, seine Liebe nicht erwidert zu bekommen? Checkst gar nicht, dass ich dich über alles liebe.. Merkst wirklich nicht, dass du meine Nummer 1 bist und auch immer bleiben wirst. Du musst nicht ständig betonen, dass ich nur eine gute Freundin für dich bin, dass ist jedes mal wie ein Stich ins Herz. Immer wenn du mich ignorierst könnte ich weinen. Ich bin wegen dir so fertig, dass ich den ganzen Tag weinen könnte. Psychisch labil, wegen DIR. Ich hasse dich.

Hab keine Lust mehr.. Schule läuft auch nur beschissen.

Geht mir alles am Arsch.

lg
lonely-tear
28.1.08 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung