Web-Tagebuch von einer Ery

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonely-tear

Gratis bloggen bei
myblog.de





--> Schule, Liebe & der übliche Scheiß :x <--

Sooo...

Von mir gibts dann auch mal wieder neues. Hat sich so einiges getan in letzter Zeit. Ob positiv oder negativ... Ich würd eher sagen negativ. (war ja auch zu erwarten, ne).

Aaaalso erstmal in Sachen Schule & so. Bin jetzt Kollegstufe.. Jippieh! Bedeutet: arschviel lernen, absolut JEDE Note zählt, total viel Stress, nervigen Nachmittagsunterricht & blöde Doppelstunden. Ich hasse die Schule mittlerweile richtig. Ich quäl mich eigentlich jeden Tag nur so rein... Am schlimmsten sind die Tage, wo ich viele Doppelstunden hab.. Schon nach einer Stunde bin ich dermaßen fertig & gelangweilt, dass ich nur noch weg möchte. Dazu kommt dann noch das.. wie nennen wir es so schön... "soziale Umfeld". Ich werde jeden Tag damit konfrontiert, wie unbeliebt ich doch bin & dass das kein schönes Gefühl ist, kann sich jeder wohl denken. Ich kann einfach nicht frisch-fröhlich auf wen mir unbekanntes zugehen. Da bin ich nicht der Typ für, was sicher auch an meiner Ery liegt. Bei Jungs eh undenkbar, aber selbst bei Mädchen fallen mir keine Themen ein & die peinliche Stille hasse ich am allermeisten. Ich seh immer, wie in der Pause Leute zu meiner besten Freundin kommen, aber mir noch nicht mal hallo gesagt wird. Oder am Schwarzen Brett.. Oder in der Unterrichtsstunde/Pause, etc. Ich hab's mir selbst damals verbockt, als ich in meiner "Ihr-könnt-mich-alle-mal"-Phase war, aber hallo? Ich bin damals nicht auf Leute zugegangen oder bin nicht auf Geburtstagsfeiern wegen der Ery :/ Damals hab ich einfach die Kontakte zu machen verpasst & jetzt ist es zu spät. Die meisten haben ihr vorgefertigtes Bild von mir (auch von der Studienfahrt beeinflusst) & ich hab eigentlich keine Chance mehr. 
Will nur noch das Jahr einigermaßen rumkriegen. Hoffe, dass ich nicht allzu sehr unterpunkte.. In Bio & Ethik dürfte ich's jetzt verhauen haben, weil ich teils zu wenig (Ethik) & teils das falsche (Bio) gelernt hab. Jetzt morgen schreib ich Musik, ich hoffe einfach mal, dass es da mal besser klappt.

Zum Thema Liebe... also dieser eine Typ spukt mir jetzt schon ein bisschen im Kopf rum. Aber, wie sollte es anders sein, ich denke mal, er will nichts von mir. I-wo, eigentlich bin ich mir sicher. Er ist von nem Chat - omg, wie erbärmlich! - & ich hab ihn erst vor kurzem so "richtig" kennen gelernt. Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf & das wirklich den ganzen Tag. Ich hasse ihn & vor allem mich dafür aber ich kann nichts dagegen machen. Er ist so.... er ist einfach toll Lustig, nett, verständnisvoll, total lieb & schaut echt süß aus. Ich mein, so richtig, also Haare länger & richtig knuffig zum "durchwurschteln", ein tolles Grinsen & Lachen... Eine süße Stimme hat er auch, sogar ziemlich tief, was ich ja LIEBE. Aber naja. Ich weiß wirklich nicht. Das erste Thema, über das wir gesprochen haben, war eine doofe Schlampe, die ich hier einfach mal Maria nenne. Sie hat eine Art drauf, die ich einfach nicht packe. Sie verarscht eigentlich alle, find ich zumindest. So nach dem Motto, an jedem Finger einen. Muss kurz was einschieben, weil ich's jetzt echt lustig fand: Grad - wenn man vom Teufel spricht - kam doch ne SMS von ihm. Er hat sich ja vorhin bei mir "ausgekotzt" über seine Probleme mit Maria (ich hätte ihm am Liebsten gesagt, er soll sie vergessen & in den Wind schießen, aber ich blieb dann doch lieber beim ehrlichen & hab gemeint, er soll ihr ne 2. Chance geben, weil sie ihn angelogen hat. War aber nicht sooo eine schlimme Sache, nur Pillepalle eigentlich, deswegen konnte ich nicht lügen & ich will ihn auch nicht anlügen.) & jetzt hat er sich bei mir "bedankt", dass er mit mir reden & Spaß haben kann... Der letzte Satz war schon ein bisschen .. verletzend. Auch wenn er's -denk ich mal- nicht so gemeint hat. "Du bist schon voll okay". Hmm ich wär gern mehr aber... das wäre wohl zuviel des Guten. Grad hat er wieder zurück geschrieben. Er kann auch nicht schlafen.
Eigentlich will ich ihm gar nicht schreiben.. Er ist manchmal SOOOOO nett aber er ist auch manchmal ziemlich.. Sagen wir, wenn Maria kommt, bin ich sofort 2. Wahl, & mit mir alle anderen. Das merkt man. Er schreibt mir auch eigentlich nur, wenn sie nicht on ist. Komme mir wie so ein Ersatz vor. Außerdem hat er manchmal eine Art.. Letztens hab ich ihn gefragt, ob er nicht mit mir schreiben will oder warum er so kurz angebunden ist & dann kam "hmm ka". Ja super. Naja & manchmal komm ich mir auch einfach sooo dumm vor mit meinem Geschwafel :/ Ich denk, das langweilt ihn voll. Oder ich bin zu beleidigend, wie grad in der SMS. Hab ihn irgendwie voll beschimpft am Anfang xD . Naja, mal gucken, was zurück kommt.
Ich mein, ich bin ganz sicher  nicht verliebt in ihn, zumindest noch nicht, aber er .. er hat einen Platz in meinem Herzen ;o

Zum Thema Abnehmen: Bin dabei! Letzte Woche hab ich's geschafft, jeden Tag nichts zu essen (außer Pausenbrot) aber gestern & heute hatte ich üüüübelst die Durchhänger. Gestern halbe Pizza 4 Käsesorten & Schoki, heute Schweinebraten & nen ganzen Schoko-Nikolaus. Ich könnte weinen. Nächste Woche muss extremst gefastet werden & am Wochenende werd ich diesmal durchhalten! Es fühlt sich absolut toll an, wenn man nichts isst. Der Bauch ist richtig dünn & auch die Beine.. MEGA-Gefühl! Bin von knapp 71 auf 67 runter, durch meine Fress-Aktion werden's wohl wieder um die 68, 69 sein, werde ab morgen mal ganz genau Buch führen. Also damit meine ich, hier notieren, was ich ess & wieviel ich wieg.

Ich geh mir jetzt mal was zu Trinken holen & dann gucke ich noch ein bisschen Videos bei youtube. Muss auch mal sein, ne. ^.^

Morgen dann Musik-Klausur, habe eigentlich ein gutes Gefühl.

Bis dann!

lonely-tear


Ps: Noch 2 lustige Bildchen:







10.12.07 00:46


Werbung


--> alles doof. <--

Hm... Also im Moment gehts mir richtig beschissen. Kann man nicht anders sagen. Der Chattyp hat mit mir über Maria geredet und naja. Ich mag das nunmal nicht hören wie toll die beiden sich verstehen und alles. Ich werd da echt eifersüchtig. Schlimm... Ich möchte ihn am Besten nur noch vergessen. Der steht nunmal voll auf seine Maria und was anderes gibts nicht für ihn. Sonst hat er jedenfalls abends noch mit mir geredet aber heute war er extrem abweisend. Ich weiß auch nicht.. Ich find's einerseits total bescheuert, dass ich schon wieder sowas "virtuelles" toll find. Ich mein, letztes mal hat man ja gesehen, wie's läuft, wenn man sich dann richtig sieht. Totaler Reinfall, was nur an mir lag. Und das jetzt bringt's eh nicht, weil er meilenweit entfernt wohnt. Noch dazu will ich's einfach nicht. Ich hab heute voll oft wegen ihm geweint. Jetzt im Moment schon wieder... Gestern hat er mir so süße SMSen geschrieben, von wegen, dass eh nur alles virtuell ist, er sich aber mit mir super versteht. Und heute dann so.. abweisend. Ich weiß nicht. Ich mach mich schon wieder abhängig von einer Person. Komm ich on, guck ich nur, ob er da ist. Ich sollte eigentlich Wirtschaft lernen, was mach ich? On sein, nur um zu hoffen, dass er mich anschreibt. Dann hab ich ihn jetzt vorhin blöd angemacht, weil ich schlechte Laune wegen ihm hatte.
Ich überleg mir im Moment sogar, ihm was zu Weihnachten zu kaufen. Ähm hallo? Findet er sicher übertrieben. Aber er würde sich auch bestimmt voll freuen. Ach, ich weiß auch nicht.. Ich mein, dass würde ich echt gerne & damit wär er bestimmt voll glücklich. Aber vielleicht zieht er dann auch seine Schlüsse draus (--> dass ich was von ihm will) und fände es meeegaübertrieben. Das wär dann nicht so toll.
Aber ich denke mal, ich mache es. Zu Weihnachten kann man schonmal spendabel sein. Muss jetzt nur noch rauskriegen, was er will. Hm. Vielleicht frag ich Maria. Die würde sicher nicht petzen. Hoff ich zumindest. Andernfalls wär ich extremst sauer.

Gut, genug von dem. Hmm, kaum hab ich das hingeschrieben, gehts mir schon besser.
Heute war ich nicht in der Schule. Ich hab 1. verschlafen und 2. dann auch keine Lust mehr gehabt. Mich ziehts da einfach nicht hin. Ich find's schrecklich dort. Ich will eigentlich lieber eine Lehre machen oder das Jahr wiederholen und in einer vollkommen neuen Jahrgangsstufe Abi machen. Das wäre zwar äußerst deprimierend, weil man keinen kennt und so, aber es würde auch einfach erleichternd sein.

Naja, mal sehen wie sich alles so entwickelt.

Gegessen habe ich heute wieder was.. Ich schäm mich so. Ein Stück Stollen, extreeemst viel Schokolade und 2 fette Butterbrote. So kann das nicht weitergehen.. Die schönen Kilos, die ich abgenommen habe, sind alle wieder drauf. Das ist richtig schlimm. Ab morgen zieh ich's eiskalt durch. Keine Lust mehr auf fett sein.. Vielleicht gefalle ich dann meinem Schatz.

Oh mein Gott, ich kann's nicht fassen... Ich glaub ich bestell jetzt sein Geschenk. :D Scheiße. Ach nee, geht ja noch nicht, weiß ja nicht was er will. Hm.. Ich wüsst eigentlich schon was für ihn. Ich guck mal eben. Nee keine Ahnung.. Muss ich dann morgen fragen.

Soo bin mal schlafen denk ich. Leicht doof alles.. Ich weiß auch nicht.. Eigentlich will ich ihn vergessen. GEHT NICHT MAN.

-sad in love-

lonely-tear


11.12.07 23:49


--> kleine - aber feine - Ergänzung <--

Omg kleiner Nachtrag: Er hat tatsächlich doch noch 'ne SMS geschrieben. Ich bin total perplex. Irgendwie definiere ich alles falsch.. Auf jeden Fall hab ich ihm zurückgeschrieben, dass ich mich "voll" über seine SMS gefreut hab. Wie das wieder rüberkommt.. Aber er hat mir echt geschrieben. Hätte ich nicht gedacht.. Das bestärkt mich natürlich in meiner Weihnachtsgeschenk-Idee. Naja jetzt kam nichts mehr zurück aber kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten..

Auf jeden Fall hat sich meine Laune auf einer Skala von 1 bis 10 von ungefähr 2 auf 5+ gesteigert

lg

lonely-tear.

PS: Über-Seite ist neu.
12.12.07 00:27


--> gutgut außer Fieber :( <--

Im Moment gehts mir eigentlich ganz gut. Mein Typ - nennen wir ihn einfach mal Dennis - und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Ich meine, ich weiß gar nicht wirklich, ob ich "verliebt" in ihn bin. Eher nicht. Mag ihn nur seeehr gerne. Gestern haben wir voll lange geredet, er wollte eigentlich um 23 Uhr gehen, aber ich konnte ihn noch eine Stunde länger dabehalten. Er hat mir dann auch noch ein Lied gesungen - sehr knuffig. Seine Stimme klingt eher ein bisschen wie die von Dimi, aber was will man erwarten. Er hat auch einen leichten Ossi-Dialekt. Aber wenn er normal redet hat er voll die tiefe Stimme - gefällt mir. ^^ Er hat mir heute geschrieben, er hätte nur auf mich gewartet, während ich weg war vom PC. Hat mich sehr gefreut.

Morgen hat er seine Fahrprüfung. Ich hoffe er packt sie! Ich werde ihm morgen noch einmal eine SMS schreiben und ihm viel Glück wünschen. Hab ich heute zwar schon über 5mal oder so aber naja, man kann nie genug wünschen

Jetzt kommt TV TOTAL Pokern  Dennis mag auch Tv Total, aber naja, wer nicht, ne. xD 
Hab ein bissl Fieber im Moment, das ist nicht so pralle. Deswegen mach ich jetzt auch mal PC aus.

Bis später/morgen.

lonely-tear
13.12.07 22:48


---> DESPERATE x.x <---

Warum?

Ich weiß nicht, wie es passieren konnte.

Ich wollte, ich könnte die Zeit zurück drehen.

Dich niemals kennen gelernt zu haben...

Dich niemals lieben gelernt zu haben...

Niemals erkannt zu haben, dass du nur Augen für SIE hast.

Nur SIE immer lieben wirst.

Niemals mich ihr vorziehen würdest.

Dich einfach aus meinem Gedächtnis löschen....

... ich kann es nicht.

... ich liebe dich ♥


Blutend

Einfach weit, weit weg..

Von dir.

Von ihr.

Von all dem Schmerz.

Den ich mir jeden Tag antue

und nichts dagegen machen kann...

Du bist zu tief in mir drin.

Kann mich nicht losreißen.

Dich vergessen will ich..

Und doch sprech ich dich wieder an.

Wie eine Axt in mein Herz

Als du mir erzähltest, wie sehr du sie liebst.

Ich will nur noch

weit..

weit..

weg.


Rasierklinge

Ritzend.

Zerstörend.

Scharf.

Schmerzhaft.

Kalt.

Schneidend.

Beruhigend.

Erlösend.

Mitten im eigenen Blut.



18.12.07 14:09


---> You hear my heart crying? <---

I hate that i love you...
21.12.07 00:18


--> Neuigkeiten <--

Wir haben uns grad voll gestritten und es tut mir sowas von Leid. Ich war wieder extremst angepisst und wollte ihn nicht anschreiben, und das hasst er.. Naja. Der muss denken, ich tick nicht mehr ganz sauber. SMS kam auch nicht. Ich fühl mich elendig schlecht.

Ich hab vorhin geweint und werde es auch jetzt tun.

Er hat mir angeboten, dass ich zu ihm ziehen kann, weil ich hier Stress mit meinen Eltern hab. Ich habe vor, bis zu meinem Geb. abzunehmen und dann zu ihm zu ziehen.

Das wär einfach mal Abwechslung in meinem Leben. Egal, ob positiv oder negativ, wobei ich mir sicher bin, dass es eigentlich nur positiv sein kann. Er's schließlich total süß, hat eine tolle Stimme, ist lustig, hat Verständnis.. Liebt mich nicht, also ist das alles schön freundschaftlich.

Passt doch alles. Denke, ich mach das so.

lg
lonely-tear
21.12.07 00:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung